Vom Welpen zum erfolgreichen Ausstellungshund

Wir sind jetzt mit unserem dritten Hund bei Tanja Backes und die Fahrt zum Training ist es jeden Kilometer wert! Wer mit seinem Hund auf Ausstellung gut aussehen will, ihn so gut wie möglich präsentieren will und wem Handling und verstehen des Hundes nicht schon in die Wiege gelegt wurde, dem können wir ein Training bei Tanja Backes nur empfehlen.
Mit Fachwissen, Verständnis und Geduld kann hier jeder Besitzer mit seinem Hund lernen worauf es im Ring ankommt. Egal ob schon Erfahrungen da sind und egal welche Hunderasse, hier wird Jeder auf den richtigen Weg gebracht! Und was mir persönlich sehr gut gefällt, wenn man selber als Besitzer noch so seine Probleme mit dem Handling hat, Tanja kann es vormachen! Sie nimmt jeden fremden Hund „an die Hand“ (Leine) und zeigt wie es geht. Das macht für mich einen guten Trainer aus und niemals ist sie dabei ungeduldig!

Ich kann nur sagen: Danke Tanja, das du Dein Wissen weiter gibst!